ÜBER MICH: IRIS MÜLLER - DEINE VIDEOEXPERTIN 

Iris_Müller_LadinaSpiess_Video_Fokusclip_edited.jpg

HI, ICH BIN IRIS

Ich bin iPhone Videografin, iPhone Fotografin, Kreative, Unternehmerin und angehende Talkerin. Ich liebe es,  Ideen für Videos zu generieren und umzusetzen und mein Herz springt vor Freude, wenn eine Videoeinstellung die Aesthetik eines Fine Art Fotos hat.

WAS ICH KANN, WILL UND GLAUBE

  • Videos erstellen, Fotografieren, Ideen Konzepte zu erstellen und es anderen beizubringen - sind voll mein Ding! 

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass iPhone Videografie und iPhone Fotografie noch mehr an Bedeutung gewinnen, da es die direkteste, unkomplizierteste, leichteste und intuitivste Art ist, wie man Inhalte darstellen und Botschaften in die Welt heraustragen und Kunden gewinnen kann. 

  • Ich bin sicher, dass die neue Authentizität und Persönlichkeit im Business viel wichtiger sind, als blosse(s) eckenlose(s) und kantenlose(s) Fassade(ndasein).

  • Jede Expertin und Selbständige soll sich mit Video zeigen - denn so wird sie gesehen.

  • Ich möchte die ganze Schweiz iPhonevideo- und fotografizieren.

HIER FINDEST DU MICH AUF SOCIAL MEDIA

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Spotify - Grau Kreis
  • Tick Tock
  • Vimeo - Grau Kreis

Möchtest du wissen, wer und wie ich bin und welche Projekte gerade aktuell sind, welche Insider-Video-Tipps ich für dich bereit halte, dann folge mir in den Stories auf Instagram und Linkedin. Ich liebe Musik - du auch? Dann höre in meine Fokusclip-Playlist auf Spotify rein.

Mit Videos baust du eine Langzeitbeziehung zu deinen Wunschkunden auf. Zeige dich, wie du bist und du gewinnst die Kunden, die zu dir passen. Davon bin ich uberzeugt.
 

..

KLICKE DICH HIER DURCH MEINE AKTUELLEN BLOGARTIKEL

ICH FREUE MICH DICH KENNENZULERNEN, SAG EINFACH HALLO 😘

IRIS MÜLLER: AUSBILDUNG UND BIOGRAPHIE

Als Arbeits- und Organisationspsychologin (lic. phil-hum. Universität Bern), Usability und User Experience Consultant, Gründerin von Leaderinnen Ostschweiz  hat sich Iris Müller 2018 entschieden sich als Video- und Fotografin auszubilden und zu arbeiten. Iris Müller lernt von echten Praktikern und stellt individuelle Autodidaktik über den Abschluss an einer Lehrinstitution, wo Inhalte schnell veralten. 

Während ihres Studiums der Arbeits- und  Organisationspsychologie, Psychologische Diagnostik und Kunstgeschichte an der Universität Bern, ist sie nach Stuttgart gezogen und hat in der Forschungsabteilung bei Daimler in Stuttgart Untertürkheim die Lizentiatsarbeit "Tiefe vs. breite Menüstrukturen in Fahrerinformationssystemen unter der Berücksichtigung direkter und indirekter Input-Devices" geschrieben und dann bei IBM und dem Fraunhofer Institut in Stuttgart gearbeitet.

 

Zudem hielt sie Vorträge an der Uni Heidelberg und in Peking zum Thema "Users Interact Differently: Towards a Usability- Oriented User Taxonomy", Online-Formulargestaltung und den Themen Usability und User Experience. Dann kehrte sie wieder in die Schweiz zurück und arbeitete knapp 10 Jahre bei der Firma soultank in Zug. Wo sie Helsana, Credit Suisse, UBS, Basel Tourismus, Ricardo.ch, Möbel Pfister uns Phonak betreute.

 

Sie war Dozentin an der HTW Rapperswil und digicomp und hat Vorträge zum Thema Usability und User Experience gehalten. Nach dem Wechsel zu Valantic (ehemals movento) in St.Gallen, unterstützte sie Unternehmen, wie coop@home, stürmsfs, sfs unimarket, ihren Online-Auftritt mit nutzerzentrierten Massnahmen zu verbessern. 
 

Iris Müller ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in St.Gallen in einem Jugendstilhaus mit einem Mammutbaum im Garten. Ausserdem ist sie Sketchnoterin, Secondhand-Mode-Addict, Regelmässig-Meditiererin, E-Bike-Enthusiast, Spaziergängerin, Podcast-Liebhaberin, Manchmal-Joggerin und Dancing-Queen.

WERTE
◆ Innere Harmonie
◆ Fantasie
◆ Flexibilität
◆ Vertrauen
◆ Unabhängigkeit

zum Linkedin Profil 

wie kann ich dir helfen?

videography

Du brauchst für deine Social Media Kanäle regelmässigen Videocontent, damit du bei deinen Kunden sichtbarer wirst.

videocoaching
von 0 zur videoqueen

Du möchtest mit einfachen Mitteln für dein Geschäft Videos selbst erstellen. Ich zeige dir was du dazu brauchst und wie es geht. 

frag iris
kurzcoaching 

Du musst mal schnell ein Video machen, weisst nicht wo an-fangen und professionell soll es sein​.

Ich helfe dir dabei.

bewerbungsvideos

Du möchtest einen modernen und authentischen Eindruck beim Unternehmen hinterlassen und dich von deinen Mitbewerbern abheben?