top of page
PORTFOLIO
CONTENT CREATION

VIDEOCLIPS 
FÜR DEINE
SOCIAL MEDIA KANÄLE UND WEBSITE.

FOKUSCLIP_St.Gallen.JPG

Maria Meier

Videoclips sind für mich das erweiterte Schaufenster meiner Boutique, damit ich mehr Kunden bei mir im Geschäft habe.

Boutique

FOKUSCLIP_Personas4.JPG

Sandro Buff

Mit Videoclips kann ich meinen Kunden zeigen, wie unsereProdukte hergestellt werden und welchen Nutzen diese haben. 

Industrie

FOKUSCLIP.JPG

Carla Bucher

Videoclips sind für mich ideal, um mein Geschäft, meine Expertise authentisch und einfach an potentielle Kunden zu kommunizieren.

Weinhandel

FOKUSCLIP_St.Gallen2.JPG

Sven Mutter

Unser CEO kann LIVE zu allen Mitarbeitenden sprechen und sie so persönlich erreichen.

Banking

ZUSAMMEN IN  FLEXIBLEN

4 SCHRITTEN
ZU DEINEM FOKUSCLIP

Leistungen
FOKUSCLIP1_Dienstleistung.png

PROJEKTDEFINITION

Bedürfnisse und Ziele

 Zielgruppen

Social Media Kanäle, Website, Intranet, Closed Usergroup

Bildsprache, Emotion, CI/CD & Speed

Drehort(e)

OPTION 

Abklärungen  & Organisation
Drehgenehmigungen

FOKUSCLIP2_Dienstleistung_IrisMüller.png

IDEE & KONZEPT

Storyboard
Visualisieren der Szenen
Botschaften fokussieren

Feedback & Anpassungen

Finalisierung

FOKUSCLIP.jpg
FOKUSCLIP3_Dienstleistung_IrisMüller.png

DREH

Briefing

Aufbau und Dreh
vor Ort

OPTION

Live Streaming mit verschiedenen Einstellungen

auf Vimeo, Facebook, Youtube 

FOKUSCLIP4_Dienstleistung_IrisMüller.png

SCHNITT & FINALISIERUNG

Komposition & Schnitt
CI/CD Grafiken, Schriften
Musik
Feedback & Finalisierung

Kommunikation

Untertitel Deutsch
 

OPTION

Untertitel EN, F, I 
Upload Social Media 
Musikrechte (mehr als CHF 30)

FOKUSCLIP_Ergebnis_IrisMüller.png

DEIN FOKUSCLIP

Du erhälst via WETRANSFER 

Videoclip in FULL-HD 

 

Live Streaming
(inkl. Test, Sichtung Ort)

Sauber_Aerodynamics_FOKUSCLIP_KUNDE.png
Grenzenlos_FOKUSCLIP_KUNDE.png
White Logo Second-Hand@2x.png
neg_prol_Logo_sc_hoch.png
FOKUSCLIP_BrühwilerFensterholzAG_KUNDE.
FOKUSCLIP_Logo_SchneiderSchuhe_Jahreszah
GreuterhofIslikon_LOGOneu.png
Referenz
über mich

  IRIS MÜLLER  

VIDEOCLIP CREATOR

FOKUS

In meinen Arbeiten stelle ich dich, dein Können, dein Unternehmen, deine Produkte ins Zentrum. 

DER WEG ZUM BEWEGTEN BILD

Mich fasziniert mit Videoclips schnell, effizient und wirkungsvoll Botschaften zu kommunizieren.

Als Psychologin (MSc Arbeits- und Organisationspsychologie) und langjährige Expertin für Usability  für coop@home, Helsana, Raiffeisen Schweiz und Hero ist es mein Ziel, mit wenigen Schritten zum Punkt zu kommen und den Kunden die notwendigen Informationen für den Kaufentscheid zu bieten.

Diese Philosophie (mit viel Musikbegeisterung), möchte ich für dich mit dem bewegten Bild umsetzen und deine Kunden von der ersten Sekunde an emotional und authentisch ansprechen. 

DIE VORBILDER

Jason van Genderen, Michel Gondry und Steven Soderbergh - die Smartphone-Film-Rebellen. 

Kontakt

KONTAKT

FOKUSCLIP
Dufourstrasse 21

9008 St.Gallen

076 242 20 99

  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • linkedin
  • IrisMueller_INSTAGRAM_FOKUSCLIP

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page