FragIris_Videozoomcall_.png

du bist hier richtig wenn:

… du verdonnert wurdest, schnell mal ein Video für dein Unternehmen zu machen. Du weisst aber irgendwie nicht, wo anfangen und professionell soll es auch aussehen. 

… du das Gefühl hast, auf der Suche nach dem richtigen Onlinekurs oder Videotutorial nur deine wertvolle Zeit zu verschwenden. 

… du ein Video gedreht hast, es noch verbessern möchtest um deine Skills aufs nächste Level zu bringen und jemanden, der dich motiviert und manchmal auch kickt.

… du ein neues iPhone gekauft hast und alles, und wirklich alles, was Video und Fotografie betrifft herauskitzeln möchtest

Du erhältst sofort Antworten auf deine Fragen rund um iPhone-Videos und iPhone-Fotografie für dein Business

FRAG IRIS beinhaltet 60 Minuten Erklärungen, Beratung und Motivation, damit du gleich ins Umsetzen kommst.

Follow-up Session innerhalb von 4 Wochen, wann immer du es brauchst - 30 Minuten

INKLUSIVE:

Aufzeichnung der FRAG IRIS - ZOOM CALLS

Design ohne Titel (4).png

frag iris: chf 350.-

Equipment, Videoidee, Konzept, Dreh, Schnitt,

Profi iPhone Kameraeinstellungen, Apps ....

Du brauchst schnelle Profihilfe für dein iPhone Business Video

ElisaSigner_1-1Videocoaching.jpg

Elisa Signer, Marketingverantwortliche
Heliobus AG

www.heliobus.ch

Das Video-Coaching bei Iris gab mir die Sicherheit

meinen erstes Testimonial-Video anzupacken.
Iris stand mir mit Equipment und Rat zur Seite und zusammen

produzierten wir ein sehr schönes, professionelles Video.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat.

sabrinahuber%20-%20quadratisch_edited.jp

Sabrina Huber, Expertin für CEO Reputation
www.sabrinahuber.ch

Mein Spotlight geht auf Iris: Für individuelle Video-Coachings und als Partnerin für die Umsetzung ist sie eine kompetente und coole Partnerin!

CEO-Videos sind – richtig eingesetzt – ein wertvolles Instrument für die interne und externe Kommunikation. Damit die Botschaft von innen kommt und nach aussen wirkt, braucht es Vorbereitung: inhaltlich, technisch, prozessual. Iris hat mir die Möglichkeiten mit der Kamera gezeigt, Equipment präsentiert, Erfolgsfaktoren und Geheimtipps verraten. Jetzt sind meine Briefings für CEO-Videos eine runde Sache.

Belladonna%20Uschi-Roth%20Portrait_edite

Uschi Roth,
Unternehmerin im Beauty Bereich

www.uschiroth.com

Zwei Stunden 1:1 Training mit Iris, bringen mehr als ein 6-wöchiges Webinar. Ich bin begeistert und filme und schneide meine Seminarvideos nun selber.