FragIris_Videozoomcall_.png

du bist hier richtig wenn:

… du verdonnert wurdest, schnell mal ein Video für dein Unternehmen zu machen. Du weisst aber irgendwie nicht, wo anfangen und professionell soll es auch aussehen. 

… du das Gefühl hast, auf der Suche nach dem richtigen Onlinekurs oder Videotutorial nur deine wertvolle Zeit zu verschwenden. 

… du ein Video gedreht hast, es noch verbessern möchtest um deine Skills aufs nächste Level zu bringen und jemanden, der dich motiviert und manchmal auch kickt.

… du ein neues iPhone gekauft hast und alles, und wirklich alles, was Video und Fotografie betrifft herauskitzeln möchtest

Du erhältst schnell fundierte Antworten auf deine individuellen Fragen und Herausforderungen rund um iPhone-Videos und iPhone-Fotografie für dein Business.

FRAG IRIS beinhaltet 60 Minuten Erklärungen, Beratung und Motivation, damit du gleich ins Umsetzen kommst.

Follow-up Session innerhalb von 4 Wochen, wann immer du es brauchst - 30 Minuten

INKLUSIVE:

Aufzeichnung der FRAG IRIS - ZOOM CALLS

Design ohne Titel (4).png

frag iris: chf 250.-

Equipment, Videoidee, Konzept, Dreh, Schnitt,

Profi iPhone Kameraeinstellungen, Apps ....

Du brauchst schnelle Profihilfe für dein iPhone Business Video

ElisaSigner_1-1Videocoaching.jpg

Elisa Signer, Marketingverantwortliche
Heliobus AG

www.heliobus.ch

Das Video-Coaching bei Iris gab mir die Sicherheit

meinen erstes Testimonial-Video anzupacken.
Iris stand mir mit Equipment und Rat zur Seite und zusammen

produzierten wir ein sehr schönes, professionelles Video.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat.

sabrinahuber%20-%20quadratisch_edited.jp

Sabrina Huber, Expertin für CEO Reputation
www.sabrinahuber.ch

Mein Spotlight geht auf Iris: Für individuelle Video-Coachings und als Partnerin für die Umsetzung ist sie eine kompetente und coole Partnerin!

CEO-Videos sind – richtig eingesetzt – ein wertvolles Instrument für die interne und externe Kommunikation. Damit die Botschaft von innen kommt und nach aussen wirkt, braucht es Vorbereitung: inhaltlich, technisch, prozessual. Iris hat mir die Möglichkeiten mit der Kamera gezeigt, Equipment präsentiert, Erfolgsfaktoren und Geheimtipps verraten. Jetzt sind meine Briefings für CEO-Videos eine runde Sache.

Andrea Berndt_f_edited_edited.jpg

Andrea Berndt
Expertin für Markenaufbau- und Employerbranding
München

Ich schreibe Strategien, Konzepte und Texte, die ankommen. Wie aber erstellt man ein Video, in dem die eigene Kompetenz optimal vermittelt wird? Iris gibt einem vom ersten Moment an ein gutes Gefühl und holt einem super ab, wo man steht. Sie gibt hilfreiche Empfehlungen zur Technik und vermittelt einem alles, was es braucht und mehr. Ganz einfach. Aber vor allem hilft Sie einem, wenn man nicht weiter kommt und gibt einen Tipps für den letzten Schliff. Und schon ist ein hochwertiges Video fertig. Danke liebe Iris." 

Belladonna%20Uschi-Roth%20Portrait_edite

Uschi Roth,
Unternehmerin
im Beauty Bereich

www.uschiroth.com

Zwei Stunden 1:1 Training mit Iris, bringen mehr als ein 6-wöchiges Webinar. Ich bin begeistert und filme und schneide meine Seminarvideos nun selber.