Im Magazin Startup Valley -Business Selfies für Social Media

Für mich ein mega Erfolg. So toll. Neben dem Artikel im Magazin Werben & Verkaufen/W&V ist nun auch ein Artikel im Magazin Startup Valley zum Thema

Business Selfies erschienen. Hier ein Auszug: "Mit der Kunst, schöne Selfies zu machen, ist es wie mit einer Fremdsprache: Man kann sie lernen.


Der erste Schritt auf dem Weg zum schönen und scharfen Business-Selfie ist denkbar einfach: erst einmal die Linse reinigen.

Danach kommt es auf Hintergrund, Licht und Komposition an. Ein gutes Bild fürs Business braucht einen ruhigen Hintergrund. Keine Menschenmenge, kein unaufgeräumter Schreibtisch. Gut sind Wände. Wie wäre es mit einer Wand in der Farbe deines Brand Designs? Aber nicht zu nah davor stellen – sonst hat der Raum im Hintergrund keine Tiefe."


Zudem erkläre ich in der neuen Ausgabe von Startup Valley Magazin was es mit dem Blitzen bei Selfies, dem Raster, Kleidung, Licht und Stimmung auf sich hat.


Siehe https://www.startupvalley.news/de/


Möchtest du auch lernen tolle Selfies von dir für dein Business zu machen, dann schreib mir iris.mueller@fokusclip.ch.








7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen