top of page

Reels, Kurzvideos, Instastories und Fotos für das swiss historic hotel Chasa de Capol, Val Müstair






Abenteuer mit Privatsphäre in den Bergen von Graubünden

Am Wochenende habe ich eine spannende Reise ins Val Müstair in Graubünden unternommen. 🚗 Nicht etwa für Ferien, sondern um das exklusive historische Hotel Chasa de Capol zu erkunden. 🏰




Mit grosser Begeisterung durfte ich den leidenschaftlichen Gastgeber, Ramun Schweizer, treffen und das Hotel fotografieren, Reels, Instagram Stories und Moodvideo produzieren. 📸


Ramun Schweizer, Inhaber von Chasa de Capol, beschreibt seine Leidenschaft für das Hotel Ritterhaus, das er mit Hingabe führt. 🏨 Er bietet seinen Gästen einen einzigartigen und persönlichen Aufenthalt. Paare und Einzelpersonen finden hier Ruhe und Privatsphäre, um sich im wunderschönen Val Müstair zu erholen.




Chasa de Capol vermittelt das Gefühl einer exklusiven Privatvilla für privilegierte Gäste. 🏡 Das Hotel bietet fünf individuell gestaltete Zimmer zur Auswahl. Ramun Schweizer begeistert seine Gäste mit authentischer regionaler Küche, die er mit modernsten Kupferpfannen (dem edelsten Material, mit dem man kochen kann) zubereitet. 🍽️



Reel für Eindrücke aus der Küche: Hast du gewusst, dass man mit Arven kochen kann?



Ein Highlight ist der beheizte Aussenpool mit Gegenstromanlage, der einen atemberaubenden Blick auf die Berge bietet. 🏊‍♂️ In der Davidoff Lounge, die zu Ehren des Besuchs von Zino Davidoff eingerichtet wurde, geniessen Gäste feinste Auswahl an Zigarren für jeden Geschmack. 🪘


Im Winter lädt Ramun Schweizer zu einem Bio Raclette am Holzfeuer ein. Bis zu acht Gäste können in der romantisch beleuchteten Ritterstube Platz nehmen und diese kulinarische Köstlichkeit geniessen. ❄️🧀


Ein herzliches Dankeschön geht an Ramun Schweizer und sein Team vom Chasa de Capol. Übrigens wurde das Hotel von der NZZ zum viertbesten historischen Hotel gekürt. 🏆


Das sagt Ramun Schweizer, Inhaber des Hotels Chasa de Capol, über die Zusammenarbeit: "Ich hatte Bedarf für neue Fotos und habe auf Empfehlung von Nicoletta Müller bei Iris angeklopft und mit einem sympathischen Videocall haben wir uns geeinigt.

Nach einem flotten Hausrundgang habe ich Iris ungestört walten lassen und stand bei Bedarf in der Nähe.

Iris hat den Spirit und die Würde des Hauses hervorragend erkannt, aufgenommen, gelebt und in ihren professionellen Fotos, Videos und witzigen Stories für unsere Webseite und Social Media dargestellt.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank für das frohe muntere konstruktive Zusammenwirken."


🌟 Möchtest Du ebenfalls in den Genuss dieses einzigartigen Erlebnisses kommen? Buche deinen exklusiven Aufenthalt im Chasa de Capol und tauchen ein in die Welt der Eleganz und Gastfreundschaft. 🌟


Du möchtest die Ruhe und den Luxus im Val Müstair geniessen: www.chasadecapol.ch


Du möchtest mit mir zusammenarbeiten: Nimm Kontakt mit mir auf 076 242 20 99 oder per E-Mail iris.mueller@gmail.com


Comments


bottom of page