Suche
  • Iris Müller - Videographin

Video mit Simon Enzler für das Historische und Völkerkundemuseum in St. Gallen



Manchmal muss man etwas einfach überschlafen.


Was meine ich damit? Für ein #Video für das Historische und Völkerkundemuseum St.Gallen erhielt ich volle künstlerische Freiheit. Danke dafür!


Was ist das zentrale #Kundenbedürfnis dieser unglaublich spannenden Institution. Ja, Besucher, Besucher, Besucher. Und zwar nicht diejenigen, die bereits Freunde des #Museums sind. Sondern auch Personen begeistern, die normalerweise nicht ins Museum gehen.


Nach diversen Ideenskizzen...war ich immer noch nicht zufrieden, verwarf sie und schlussendlich liess ich es einfach ruhen. Das war der richtige Schritt für den weiteren Verlauf des Videoprojekts. Habe einfach mal darüber geschlafen und am nächsten Tag kam die Idee, ich rief Simon Enzler an, er hat zugesagt. Juhuu!! Danke, www.simonenzler.ch


Dann schrieb ich das Konzept und schon stehen wir gemeinsam ON SET und haben uns einen halben Tag im Museum inspirieren lassen und gestern einen halben Tag die Idee filmerisch umgesetzt.


Kann es nun kaum erwarten, dies visuell zu komponieren resp. zu schneiden. Freue mich!


Hilft es dir auch, einfach mal darüber zu schlafen? Schreibe mir.


Danke www.bestmask.ch für die wunderbare Maske - still in ❤️!


#video #museum #fokusclip #ideenfindung #creativity #trotzcorona #luckyme #kreativitätsprozess #stgallen #sgallencity #dankbarkeitsmoment #dankbarkeit

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen