top of page
Titelbild_IrisMüller.png

ich drehe mit dir – oder für dich.

du wünscht dir schöne und kreative videos für dein
unternehmen –

zögerst aber mit der Umsetzung?

erschienen in

abw_schriftzug - bearbeitet.png
Werben_&_Verkaufen_Logo.svg (1).png
StartupValley-LOGO-neu-retina.png
erfolg-logo - bearbeitet.png

du weißt wie wichtig videos für dein unternehmen sind?

  • Du möchtest bewegte Bilder, die dein Unternehmen gekonnt abbilden und eure Kund*innen ansprechen und berühren.

  • Videos, die die Botschaft des Unternehmens in die Welt bringen oder auch intern kommunizieren.

Aber du hast keine Ahnung, wie du Konzeption und den Dreh in deinen Businessalltag integrieren sollst?

ich unterstütze dich dabei, deine businessgeschichten
in videos zu verwandeln, die schön und emotional sind.

IrisMüller_Fokusclip_Video_Fotografie.jpg

Je nach Wunsch, drehe ich mit dir oder für dich.

Dabei verzichte ich auf komplexe Kameratechnik und arbeite mit dem Smartphone.

das ergebnis sind videos mit kinogefühl,
die deine firma nahbar und authentisch abbilden.

maria-brühwiler.jpg

maria brühwiler

Inhaberin

Brühwiler Sägerei Fensterholz AG

Iris überzeugt mit Effizienz, Professionalität und absoluter Hingabe zu Details. Jeder Videoclip wurde ein Erfolg. Wir lieben ihre Ideen und  Verlässlichkeit.

 

Sie sagt und macht!

Nadine Höhener HAB_5527_edited.jpg

nadine höhener

Manager Marketing,

Recruitment & Admissions
SIM-HSG, Universität St.Gallen

 Die Zusammenarbeit mir Iris war äusserst angenehm und effektiv.

 

Das Filmen mit ihr hat Spass gemacht und sie hat uns mit wertvollen Tipps unterstützt, wodurch wir uns vor der Kamera wohl gefühlt haben.

 

Das war in den Clips auch ersichtlich und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

FOTOUrsBucher_AndreasMüller_DGS_St_edited.jpg

andreas müller

CEO
DGS DRUCKGUSS SYSTEME AG

Wir arbeiten bereits mehrmals mit Iris zusammen und sind jedes Mal begeistert, was sie mit ihrem Smartphone für kreative, witzige und künstlerisch hochstehende Filme in Spielfilmlänge erstellt. Sie kann sich schnell in komplexe Unternehmensaspekte eindenken, ist pragmatisch und fokussiert. 

Iris hat viel Erfahrung und das richtige Gespür im Umgang mit Personen. Sie holt das Beste aus einem raus und kann, ohne Zögern, Klartext sprechen, was ich persönlich sehr schätze. Es ist immer wieder eine Freude mit Iris zusammenzuarbeiten.

Belladonna%20Uschi-Roth%20Portrait_edite

uschi roth

Unternehmerin im Bereich Beauty

www.uschiroth.com

Zwei Stunden 1:1 Training mit Iris, bringen mehr als 6-wöchiges Webinar. Ich bin begeistert und filme und schneide meine Seminarvideos nun selbst.

SGBTLogo DE Strich neg.png

partnerin von

indie-Netzwerk-Logo-weiss_Fokusclip_Video_IrisMüller.png
_R1A8419-2.jpg

IRIS MÜLLER 
VIDEOGRAFIN & FOTOGRAFIN

ICH BIN IRIS.


Videografin und Fotografin.
Psychologin und Speakerin.


Und ich mag es, Schönes auch gut aussehen zu lassen – in bewegten Bildern, gedreht mit dem Smartphone.


Meine Leidenschaft ist es, mein Wissen rund ums Filmen
weiterzugeben und zusammen mit dir Bilder zu kreieren, die bewegen.


Ich spreche fliessend «corporate» dank meiner langjährigen Beratungstätigkeiten in nationalen und internationalen
Unternehmen.


Als Psychologin begegne ich meinen Kund*innen mit Feingefühl und bringe zugleich ihre Botschaft auf den Punkt.


Du möchtest mehr wissen? Dann lass uns
gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.

„Mit meinen videos ermutige ich unternehmen,
das schöne und besondere zu sehen und in den fokus zu stellen.
und sich zugleich menschlich und nahbar zu zeigen.“

So arbeiten wir zusammen:

„Zeige mir, wie ich in Zukunft selbständig Videos für mein Unternehmen drehen kann.“

Video- und Fotocoaching Schweiz

1:1 VIDEO MENTORING

Du bist Marketingexperte, möchtest das Video für dein Unternehmen selbst filmen und brauchst einen Profi an deiner Seite? Individuelle Unterstützung beim Dreh und Schneiden deines Videos bei dir vor Ort.

Videoworkshops für Kommunikations- und Marketingfachpersonal in der Schweiz

VIDEO WORKSHOPS (im Unternehmen)

Ich zeige Marketing- und Kommunikationsexperten, wie sie besondere, kreative Videos mit dem Smartphone drehen und schneiden, sowie eine Videoroutine im Arbeitsalltag etablieren.

„ Ich brauche deine Expertise als Videografin. Bitte drehe für mich!“

Recruiting Video Schweiz

RECRUITING

VIDEO

Ich drehe für dein Unternehmen Videos, die genau die Mitarbeitenden anziehen, die wirklich zu euch passen.

Artist Foto & Video Schweiz

ARTIST

FOTO & VIDEO

Du bist freischaffende Künstler*in mit eigenem Atelier/Studio und du möchtest die Welt an deinem Schaffen teilhaben lassen. Dann buche mein Paket aus: Artist Video + Ateliervideo (hochformat) + Portraitfotos

Content Creation Day für Unternehmen Schweiz

CONTENT CREATION DAY (FOTO & VIDEO)

Du möchtest, dass ich dich resp. dein Unternehmen einen Tag lang begleite und für Social Media Content in Form von Fotos und kurzen Videos kreiere.

Portrait Fotografie für Unternehmen

MITARBEITER 
PORTRAITS

Ich bilde deine Mitarbeitenden so ab, dass sie sagen «das bin ich» und die positive Energie deines Teams sichtbar wird. Für die Webseite und LinkedIn.

kontakt

Iris Müller 

Schubertstrasse 15

9008 St.Gallen

​

  • Instagram
  • LinkedIn
  • Vimeo
  • Spotify
bottom of page