top of page

🤚CLUBHOUSE TALK - "SMARTPHONE VS. KAMERA"

Aktualisiert: 19. Aug. 2021

C L U B H O U S E – arrrrghhh, schon wieder eine neue #FOMO-Plattform*. Man muss ja nicht überall mitmachen, oder!?!

....Doch dann bekam ich von der lieben Maria-Luisa Fuchs just eine Einladung.


Tadaa!!


Und schon dabei. Überall neugierig reingehört und mitgemacht. Mein erster Eindruck war, dass alle und wirklich alle, wie kleine Welpen versuchen ein gutes Thema aufgleisen und zu diskutieren, was ja, wie eine Podiumsdiskussion immer ein Glückstreffer ist. Die Moderatoren unter euch, wissen wovon ich spreche. Auf jeden Fall war das sehr beruhigend zu wissen, dass es allen gleich geht.


So entstand, wie immer sehr spontan, folgende #Clubhouse Talk-Idee.

Die coole Aloha Alex (filmt mit Sony) aus Berlin und ich (filme mit Smartphone) aus St. Gallen diskutieren


diesen Freitag, 19.2.,


um 20.30 Uhr


mit Dir


«#Filmequipment - Smartphone vs. Kamera»

https://www.joinclubhouse.com/event/myWjNjgn

  • Warum, wieso, weshalb wir das tun, wie wir es tun.

  • Vor- und Nachteile.


Sei dabei und bringe dich ein. Wir freuen uns auf dich!



Iris Müller und Aloha Alex









*FEAR OF MISSING OUT

bottom of page