FOTOTALK with Iris 👁 - Tipps und Ideen für iPhonefotografen

Aktualisiert: Aug 25

Einfach machen und nicht bis zur Pensionierung warten. Das Leben ist jetzt. Wobei ich ja eh bis 72 arbeiten werde 🥳😅...aber das ist einem anderen Blogartikel gewidmet. Bereits letztes Jahr wollte ich einen Podcast zum Thema "Psychologische und soziale Bedeutung von Farben in der Kunst" machen. Habe mich dann nicht getraut, aber dieses Jahr ist es anders. Ich bin mutig und mache es:

FOTOTALK with Iris ist ein InstaLive-Format auf meinem Instagram Account @iriskmueller für iPhonephotographie.

Die Idee: nationale und internationale Fotografen, deren Arbeit mir gefällt zu interviewen resp. zu talken und für den Zuschauer so viel Wissen, wie möglich zu generieren. Dauer: max. 30 Minuten.


Mit dem besonderen Fokus auf Profi iPhonefotografen, mit dem Ziel, die iPhonefotografie aus der Nische rauszukatapultieren und so auch für Business Shootings selbstverständlich zu machen (Für meinen Kunden www.nevalux.ch habe ich die Teamfotos erstellt).


Ja, das ist meine Vision.


Mein erster Gast war der Fotograf Dan Oleski aus den USA. Er arbeitete für die New York Times, Forbes und Rolling Stones Magazine und erzählt sein grösster Fail mit den Rolling Stones.


Und mein zweiter Gast war Andrea Gulickx ( gesprochen: Chülick) aus den Niederlanden. Ihr Fokus ist die Makrofotographie und iPhonefotografie. Sie gibt Tipps zu Equipment für iPhone-Fotografen. Welche Linsen für Makrophotografie empfehlenswert Und sie ist, wie Dan auch, unglaublich versiert und sympathisch!



--------------------------------

FOTOTALK with Iris 👁

Guest: Andrea Gulickx, NL


My guest is a former childrenfashiondesigner ( e.g. mexx, oililly), macro & landscape photographer, Lensbaby Lenses Ambassador, ICM technician, speaker, book author, she does photoshoots for magazines, she gives iphone photographyart workshops in Amsterdam, and a passionate iphone photographer...why? She tells us in the following Talk!


Mehr Informationen: www.andreagulickx-photography.nl


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen