top of page

iPhone Fotografie mit Model auf Kreta

Aktualisiert: 14. Aug.

Du triffst auf eine unglaubliche Frau in Matala Matala ist ein kleines Dorf auf Kreta, das vor allem für seine Hippie-Geschichte bekannt ist. In den 1960er und 1970er Jahren lebten hier viele Hippies, darunter auch die Musiker Cat Stevens und Bob Dylan. Heute ist Matala ein beliebtes Touristenziel, aber es hat sich seinen ursprünglichen Charme bewahrt.

Ich war vor kurzem in Matala und habe dort eine unglaubliche Frau kennengelernt. Sie heisst Esther Rippstein und lebt seit 8 Jahren mit ihrem Mann auf Kreta. Esther ist eine starke, unabhängige und wilde Frau. Sie ist eine Künstlerin, eine Musikerin und eine Naturliebhaberin. Ich war sofort von ihr fasziniert.

Ich habe Esther gebeten, sie zu fotografieren. Wir sind zu einem verlassenen und kaputten Hotel gegangen, einem sogenannten "Lost Place". In diesem Hotel haben wir die folgenden Bilder gemacht:



Ich bin sehr stolz auf diese Bilder. Sie sind nicht nur schön, sondern sie zeigen auch die Persönlichkeit von Esther. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Willst du auch lernen, tolle Portraitbilder mit deinem iPhone zu machen? Wenn du lernen möchtest, tolle Portraitbilder mit deinem iPhone zu machen, dann schau dir meinen iPhone-Fotografiekurs an. In diesem Kurs lernst du, wie du die Kameraeinstellungen deines iPhones richtig nutzt, wie du mit Licht arbeitest und wie du deine Bilder bearbeitest.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Du brauchst keine Vorkenntnisse in Fotografie.

Hier kannst du dich für den Kurs anmelden Termine hier Ich freue mich auf dich.

bottom of page