Waaas - du bist eine Influencerin?

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Mhmmm, was ist eine Influencerin überhaupt?

"Als Influencer (von englischto influence‚beeinflussen‘) werden seit den 2000er Jahren Personen bezeichnet, die ihre starke Präsenz und ihr Ansehen in sozialen Netzwerken nutzen, um beispielsweise Produkte oder Lebensstile zu bewerben." Wikipedia

Ja, könnte man so sagen - eher eine MicroInfluencerin, da ich auf Instagram eine Community von 760 Followern habe. Übrigens stehst du mit deinem Business immer als eine Art Influencer da. Aber das ist einem anderen Blogpost gewidmet. Auf folgenden folgenden Kanälen freue ich mich mit dir zu vernetzen:


Linkedin

Instagram

Facebook


Aber nun zum Punkt, als iPhonevideo- und fotografin und Gadgetbegeisterte, darf ich nun für den Online-Shop fotichaestli.ch alles, was das Videographenherz begehrt, testen und Reviews erstellen. Wie cool ist das denn! Ich freue mich riesig über diese tolle Kooperation.

Das hat für dich den Vorteil, dass du aus erster Hand erklärt bekommst, wie die Gadgets funktionieren und wie man sie nutzen kann.

Zudem werde ich Verlosungen von den Produkten machen. Du kannst dich also wirklich freuen. Nun ist das erste Paket hier an die Dufourstrasse in St.Gallen angekommen und hier habe ich ein Video zum Smartphone Video Rig erstellen. Rig...was... Schau selber, was das ist und was man damit machen kann.


Möchtest du auch wissen, wie du selber professionelle Videos mit dem Smartphone erstellen kannst, dann nehme ich dich gerne an die Hand und zeige dir, was du wirklich brauchst, wie du dein Video aufbauen kannst, wie du dich sicher und authentisch vor die Kamera stellst - dann buche ein FRAGIRIS-Videocoaching.

Meine Produktreviews siehst du auf Instagram @iriskmueller



Tiktok ist (noch) mein Hobby und da probiere ich mich einfach so aus.


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen