Warum ich das iPhone 14 Pro Max kaufe



Okay, nun ist es ja wieder soweit.....

Soll ich, oder soll ich nicht.


Normalerweise gehöre ich nicht unbedingt zu den Firstmovern, was den Kauf des iPhones anbelangt. Denn eigentlich möchte ich mal schauen, welche Kinderkrankheiten das neue Gerät hat. Ist es wirklich soooo gut?!?


Zudem bin ich der Überzeugung "a tool doesn't make a genius".

Ab dem #iPhone 11 (das übrigens jeweils meine Kaufempfehlung ist, da das iPhone 12 nicht viel besser ist, ausser ein mü lichtstärker). Bevor ich es vergesse, hast du ein iPhone, das noch nicht den Cinema Modus integriert hat, dann lade dir die App FOCOS LIVE herunter. Genial!


So, aber nun zurück: Nach unzähligen Youtube Videos und Beschreibungen, Diskussionen mit anderen Fotografen, überzeugte mich das neue iPhone 14 Pro Max. Fairerweise muss auch gesagt sein - auch ich bin durch gutes Marketing beeinflussbar 😄.


Uuuund, es ist wie, wenn man ein Kleid haben muss, dann muss man einfach (Frauen kennen das!).


Warum nun..

drei Gründe (ja ist wenig, aber für mich entscheidend)

1) Endlich kann man Videos im Cinema Modus in 4K filmen(Umgangssprachlich: Hintergrund unscharf) .

2) Autofokus in der Frontkamera (toll für Selfies)

3) Bildstabilisator (da kann man sich den Gimbal (Halterung, um das Smartphone zu stabilisieren)


Welches iPhone hast du?

Kaufst du dir das neue iPhone14? Warum?


#marketing#iphone#videography#photography

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen