top of page

BELLADONNA-INTERVIEW MIT FOKUSCLIP

Aktualisiert: 19. Aug. 2021



Es ist entschieden - Kamala Harris ist Vizepräsidentin. Bravo und Cin Cin - ein wunderbares Zeichen! Inspiriert von dieser Womenpower, entsteht nun dieser Beitrag. Denn neben meinem Unternehmen FOKUSCLIP ist mir die Sichtbarkeit der Frau in der Wirtschaft eine Herzensangelegenheit.


2013 habe ich zusammen mit wunderbaren Frauen den Businessclub #LeaderinnenOstschweiz www.leaderinnenostschweiz.ch gegründet, um die Frauen aus der Wirtschaft in der Ostschweiz #sichtbar zu machen und sich zu vernetzen.


Über den Podcast von Tanja Valérien "Gespräche über Wandlung" bin ich auf Michaela Aschberger vom Businessclub Belladonna in München gestossen und wusste, dass ich sie kontaktieren musste. Es gibt keine Zufälle im Leben. Habe mich für die Personalbranding Days am Tegernsee angemeldet und war begeistert. Bin nun Mitglied und durfte als Gast im Live-Talk auf Instagram über Personal Branding mit Videos und Women Empowerment sprechen. Vielen, vielen Dank #BelladonnaMünchen.


Hier ein Ausschnitt des Gesprächs mit Michaela Aschberger von Belladonna München. Der ganze Beitrag könnt ihr hier nachschauen. https://www.facebook.com/iris.k.mueller/posts/10159012351639083


bottom of page