top of page

video bewerbung

Du bewirbst dich für eine neue Stelle, möchtest dich von der Masse der Konkurrenten abheben, und stellst dir folgende Fragen: Was soll ich sagen? Wo soll ich filmen? Wie lang soll der Video sein? Was soll ich anziehen? Welcher Hintergrund eignet sich für ein Bewerbungsvideo?

DU BIST MIT VIDEOBEWERBUNG HIER RICHTIG, WENN..

027-award.png

… du deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus sein möchtest. Und das bist du mit Videobewerbung! Und den Zusatzschritt zur Abrundung deiner Bewerbungsunterlagen gehen möchtest.

020-megaphone.png

... du mit deiner Persönlichkeit

authentisch und kompetent dein Wunschunternehmen überzeugen möchtest.

012-idea.png

… du nicht weisst, worauf du inhaltlich achten sollst und wie du dich wohl vor der Kamera fühlst und ganz du selber sein kannst. 

NATHALIE ERLACH

"Mit Iris habe ich mein erstes Bewerbungsvideo gedreht. Ich bin überzeugt, dass man sich mit einem professionellen Video von der Masse abheben kann und es sich lohnt Zeit in solch ein Projekt zu investieren.

Mit Ihrem Location Vorschlag (Schloss Dottenwil in Wittenbach) konnte ich mich direkt identifizieren und freute mich schon vor dem Dreh aufs Endresultat. Ich hatte von Anfang an das Vertrauen in sie und war überzeugt, dass sie mich perfekt in Szene setzen wird. Die Stimmung am Set war entspannt, dennoch professionell und es wurde zwischendurch auch gelacht. All dies führte dazu, dass ich mich vor ihrer
#Kamera stets sehr wohl fühlte. Das Lob nach gedrehten Szenen gab mir Sicherheit und ich wusste, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Während der ganzen Zusammenarbeit habe ich ihre offene und fröhliche Art sehr geschätzt. Von Beginn an war es eine angenehme Atmosphäre, was sich meiner Meinung nach auch in meinem Bewerbungsvideo widerspiegelt.

Ich hoffe, dass es nicht ein einmaliges Erlebnis war und ich irgendwann in irgendeiner Form wieder die Möglichkeit habe, mit Iris zusammenarbeiten zu können."

Nathalie Erlach, BA Tourism & Science

fotografie-wanzki-winterthur-familienfoto-6157sw.jpg

KUNDENBEISPIEL

UrsyMüller_edited.jpg

«Eine Videobewerbung hilft mir als Personalfachfrau, mir innerhalb kürzester Zeit ein gutes Bild zu machen und schnell ein Gespür dafür zu bekommen, ob der

Typ Mensch passen könnte».

                                                                         

Ursy Müller, Personalfachfrau

deine vorteile

005-actress.png

individuelle betreuung – von frau zu frau

Gemeinsam finden wir genau die Lösungen, die zu dir passen. 

025-script.png

konzentration aufs wesentliche

Wir arbeiten die Kernaussagen für deine Traumstelle heraus und ich setzte dich in Szene.

014-director.png

expertenhilfe zum fairen preis

Als Psychologin und Videoexpertin zeige ich dir, wie du am besten vor der Kamera wirkst und auf welche Botschaften du achten sollst. 

1153135c-3d30-4c5a-be7a-7a80f2d99d10.JPG

VIDEOBEWERBUNGSPAKET

Ziel-Meeting: Abgleich Bewerbungsunterlagen auf die Stelle, Herausarbeiten der wichtigsten Aspekte für die neue Stelle, Beratung zu Kleiderwahl und Ort.

​

Mindset: Als Arbeits- und Organisationspsychologin gehe ich speziell auf deine Persönlichkeit ein und wir betonen deine Stärken noch mehr, um dich mit Selbstbewusstsein und Freude deinem zukünftigen Arbeitgeber zu zeigen.

​

Unterstützung beim Formulieren des Sprechtextes, um es auf den Punkt zu bringen. 

"vor der Kamera" Coaching für einen professionellen und authentischen Auftritt
 

Vorschlag Orte inkl. Bilder und Beratung beim Styling: Make-up und Kleiderwahl

 

Vorbereitung und Dreh
 

Schnitt und Support bei Plattformwahl und Upload.

​

Bewerbungsvideo: CHF 1700 (1.5 Tage Aufwand)

Iris Mueller.jpg

deine macherin - iris müller

Ich bin Iris und ich unterstütze dich als Videoexpertin und Arbeits- und Organisationspsychologin dabei, dich und dein Können ins Zentrum zu stellen. Dank meines Studiums und meiner Erfahrung kann ich dich persönlich schnell erfassen und dich ermutigen, deine Stärken noch besser zu betonen.

​

Sich im Video zu zeigen braucht Mut – aber nur so hebst du dich von der Masse ab und erreichst die Sichtbarkeit, die du für deine Stelle benötigst. Genau dabei helfe ich dir als Stellensuchende.

​

Ich lebe für zufriedene Kunden/innen und kreative Videos für Social Media.

​

Mit mir hast Du eine Video-Expertin gefunden, die es versteht, Dich nach vorne zu bringen.

​

Lass uns gemeinsam loslegen, dir die Sicherheit geben und Deine Möglichkeiten entdecken!

videographie

Du brauchst für deine Social Media Kanäle regelmässigen Videocontent, damit du bei deinen Kunden sichtbarer wirst.

​

1:1 videocoaching

Du möchtest mit einfachen Mitteln für dein Geschäft Videos selbst erstellen. Ich zeige dir, was du dazu brauchst und wie es geht. 

​

frag iris

Du musst mal schnell ein Video machen, weisst nicht wo anfangen und es soll professionell sein​.

Du erhältst hier schnell und unkompliziert 

die Lösung, - deine Video-hotline

bottom of page