video bewerbung

Du bewirbst dich für eine neue Stelle, möchtest dich von der Masse der Konkurrenten abheben, und stellst dir folgende Fragen: Was soll ich sagen? Wo soll ich filmen? Wie lang soll der Video sein? Was soll ich anziehen? Welcher Hintergrund eignet sich für ein Bewerbungsvideo?

Du bist hier richtig wenn:

… du deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus sein möchtest. Und den Zusatzschritt zur Abrundung deiner Bewerbungsunterlagen gehen möchtest.

... du mit deiner Persönlichkeit

authentisch und kompetent dein Wunschunternehmen überzeugen möchtest.

… du nicht weisst, worauf du inhaltlich achten sollst und wie du dich wohl vor der Kamera fühlst und ganz du selber sein kannst. 

deine macherin

Ich bin Iris und ich unterstütze dich als Videoexpertin und Arbeits- und Organisationspsychologin dabei, dich und dein Können ins Zentrum zu stellen.

Sich im Video zu zeigen braucht Mut – aber nur so hebst du dich von der Masse ab und erreichst die Sichtbarkeit, die du für deine Stelle benötigst. Genau dabei helfe ich dir als Stellensuchende.

Ich lebe für zufriedene Kunden/innen und kreative Videos für Social Media.

Mit mir hast Du eine Video-Expertin gefunden, die es versteht, Dich nach vorne zu bringen.

Lass uns gemeinsam loslegen und Deine Möglichkeiten entdecken!

deine vorteile

individuelle betreuung – von frau zu frau

Gemeinsam finden wir genau die Lösungen, die zu dir passen. 

konzentration aufs wesentliche

Wir arbeiten die Kernaussagen für deine Traumstelle heraus und ich setzte dich in Szene.

expertenhilfe zum fairen preis

Als Psychologin und Videoexpertin zeige ich dir, wie du am besten vor der Kamera wirkst und auf welche Botschaften du achten sollst. 

video bewerbungspaket

Ziel-Meeting: Abgleich Bewerbungsunterlagen auf die Stelle, Herausarbeiten der wichtigsten Aspekte für die neue Stelle, Beratung zu Kleiderwahl und Ort.

Unterstützung beim Formulieren des Sprechtextes
 

"vor der Kamera" Coaching für einen professionellen und authentischen Auftritt
 

Vorbereitung und Dreh
 

Schnitt und Support bei Plattformwahl und Upload.

FOKUSCLIP ©  |  Impressum   |  Datenschutzerklärung