video coaching

Du hast ein Geschäft und möchtest regelmässig Videos posten. Denn nur Regelmässigkeit hilft dir sichtbar zu werden. Du weisst, dass es wichtig ist, aber fragst dich. Du hast Angst dich zu zeigen? Und weisst nicht, wie du anfangen sollst. Ich mache aus dir einen Videostar, damit dein Business wächst.

du bist hier richtig wenn:

… du die Videos weitestgehend selber machen willst. Aber auch jemanden brauchst, der dir mit Expertise zur Seite steht. Jemanden, der dir individuelle Tipps und konkrete Infos geben kann.

… du das Gefühl hast, auf der Suche nach dem richtigen Onlinekurs oder Videotutorial nur deine wertvolle Zeit zu verschwenden. Du hast ja ohnehin schon so viel zu erledigen.

… du einfach nicht ins Tun kommst, weil die kleine Perfektionistin in dir über die Schulter schaut. Du hast Angst, dass dein Video nicht professionell genug sein könnte und 

deine vorteile

individuelle betreuung – von frau zu frau

Gemeinsam finden wir genau die Lösungen, die zu dir passen. Ich bin immer für dich da, wenn du Fragen hast.

große

zeitersparnis

Du sparst es dir, dich durch Fachartikel und Onlinekurse zu wühlen – und hast Zeit für deine vielen anderen To-do’s gewonnen.

du kannst es selber machen

Nach dem Coaching kannst du alle deine Videos für dein Unternehmen selber in Eigenregie erstellen, so, wie du es möchtest. 

ganzheitliches know-how

Du profitierst von meinem 14-jährigen Know-How aus den Bereichen Business und Video. 10 Jahre Erfahrung als Dozentin und Kursleiterin bei Digicomp und HSR Rapperswil.

du kommst ins
tun

Gemeinsam lassen wir den Knoten platzen und schalten den Turbo ein. Durch unsere regelmäßigen Sessions bleibst du am Thema dran und arbeitest an konkreten Aufgaben.

expertenhilfe zum fairen Preis

Durch mein regelmäßiges Feedback kannst du die Inhalte in Videos erstellen, die genau zu dir passen – ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.

video coachingpaket

Arbeitsblatt zur Definition deiner Wunschkundin und Planung deiner Videoreihe mit deinem Handy

1x 90 Video-Basics Filmen, Schnitt am Handy, Tipps für "vor die Kamera", Musik suchen und einbinden, sowie Upload auf deine Social Media Kanäle

4x 60 Minuten Videocoaching (vor Ort/via Zoom)

  • Sichtung und Inputs Konzept​

  • Hilfe vor Ort (Licht, Ton, Kamera-Position)

  • Sichtung und Inputs Schnitt

  • Hilfestellung beim Upload auf deine Social Media Kanäle

FOKUSCLIP ©  |  Impressum   |  Datenschutzerklärung