Iris_Mueller_Fokusclip_Video_Fotografie_

videography

Du fliegst zwischen Business, Familie und Haushalt hin und her. Deine To-do-Liste ist immer voll. Ein Punkt davon: Videos für dein Unternehmen – denn die sind ja einfach total wichtig für’s Business. Aber da sind diese Gedanken: woher die Zeit nehmen? Hier kann ich dir helfen dein Business ins rechte Licht zu rücken.

in 4 schritten zu deinem videoclip

Hier erkläre ich dir, wie dein neuer Videoclip entsteht. In 4 einfachen Schritten und einem erprobten Prozess wird dein neues Video richtig gut. Ich kümmere mich um alles, damit du schnell und einfach zu passenden Videos kommst. 

1. projektbriefing

​Gemeinsam definieren wir deine Zielgruppe und besprechen, was du mit dem Videoclip aussagen möchtest.

 

Am besten nicht alles auf einmal, denn sonst bleibt nichts beim Zuschauer hängen.

 

Selbstverständlich unterstütze ich dich zur Findung deiner Botschaft für den Videoclip.

3. Dreh

​Bevor ich irgendwo filme besuche ich die Location vor Ort, um mir ein Bilde von Licht und Setting zu machen. 

 

Zudem versuche ich eine cosy und fröhliche Atmosphäre zu schaffen, damit wir mit Leichtigkeit und Freude filmen können.
 

deine vorteile

2. idee & konzept

​Wenn ich mit dir zusammensitze, kommen mir bereits Ideen und Bilder "hoch", diese bespreche ich mit dir gleich.

Auch gehe ich auf deine Ideen ein und nehme sie als Basis für den Clip.

Bevor es ans Filmen geht, zeichne ich ein Storyboard mit Sketchnotes.

Dann - und das ist mir wichtig - sehen wir beide den gleichen Film (vor dem geistigen Auge)!

4. Schnitt & Finalisierung

Das ist ein weiterer Kreativprozess bei dem ich in enger Absprache mit dir vorgehe.

 

Du erhältst von mir einen Rohschnitt - damit du am Ende das für dich perfekt zugeschnittene Video hast. Dann finalisiere ich dir den Film - et voilà!

nur für

dich

Gemeinsam finden wir genau die Lösungen, die zu dir passen. Ich bin immer für dich da, wenn du Fragen hast.

große

zeitersparnis

Du sparst es dir, dich durch Fachartikel und Onlinekurse zu wühlen – und hast Zeit für deine vielen anderen To-do’s gewonnen.

keine massenbfertigung

Ich behandle jedes VIdeoprojekt, wie mein eigenes Baby. Wir schicken deinen Videoclip erst in die Welt, wenn du zufrieden glücklich damit bist.

ganzheitliches know-how

Du profitierst von meinem 14-jährigen Know-How aus den Bereichen Video, Businessprozesse, Usability/User Experience, Technik und Psychologie.

mehr zeit für umsatz

Statt Technikfrust erwartet dich mehr Zeit für dein Kernthema – also Zeit, die dir Spaß macht und dir Umsatz bringt.

du bist der

star

Du wirst von mir einfühlsam und professionell betreut, so dass du mit Freude vor der Kamera stehst und dich der Welt zeigst. 

kundenbeispiel

kontakt

Iris Müller 

Dufourstrasse 21

9008 St.Gallen

  • Instagram_Fokusclip_IrisMüller_IrisMueller_Video_Fotografie
  • IrisMueller_Linkedin_Video_Fotografie_Iris_Müller_StGallen
  • IrisMueller_Facebook_Fokusclip_Video_Fotografie_Iris_Müller_StGallen
  • FOKUSCLIP_Vimeo_irismueller
  • Fokusclip_Spotify_Lieblingssongs_IrisMueller