top of page
Artist Foto & Video Schweiz

Artist Foto & Video

Du bist freischaffende Künstler*in mit eigenem Atelier/Studio und du möchtest die Welt an deinem Schaffen teilhaben lassen.

Warte nicht darauf, entdeckt zu werden.

Dir als Künstlerin ist wichtig, dass dein Werk für sich spricht.

Und doch steckt hinter jedem Werk auch eine Geschichte. Wer hat dich beeinflusst? Wie arbeitest du? Was bedeutet dir das Bild? Viele Menschen möchten sich auch auf einer anderen Ebene mit dir und deiner Arbeit verbinden. Das Interesse am Vorgehen und Leben von Künstlerinnen ist riesig, ihre Social Media Accounts sind beliebt.

Mit Fotos und Videos aus deinem Atelier nimmst du diese Menschen mit in dein Schaffen. Du wirst auf deine Weise sichtbar – und machst so auch Galerien und die Medien und mögliche Kunden und Kundinnen auf dich aufmerksam. Und bestimmst selbst, wie du dabei aussiehst.

Kundenstimme

IMG_9577_edited.jpg
Es braucht Überwindung, wenn ich plötzlich im Fokus stehe. Keine Leinwand und kein anderes Modell, wo ich mich zurückziehen kann und fokussieren darf, konzentriere oder es egal ist welchen Blick ich gerade habe. Rundherum war ein grosser Tumult und kaum Raum für Ruhe... Wenn so viele Blicke auf eine Person gerichtet sind, ist es umso schöner, wenn dich jemand abholt und dir die Ruhe in dich zurück gibt. 
Daher möcht ich meiner Fotogafin und Videografin ein grosses Dankeschön zusenden ❤️.
Mit viell Einfühlungsvermögen und Geduld sind wunderbare Bilder entstanden. Genau so sehe ich mich in Action. I love it....thanks very much dear Iris.

Nicole Blattmann

Portraitkünstlerin, Trogen

Publikationen

Artist Foto & Video Schweiz
5 Iris Müller_viva Magazin Helvetia Versicherung RIk Beemsterboer.png

Druck der Fotos im  Kunstmagazin ATHENA

Artist Foto & Video Schweiz
RB_q_2_edited.jpg

Im Vorgespräch konzentrieren wir uns auf deine künstlerische Vision und die Leitsätze deines Schaffens. Da mein Partner Künstler ist, habe ich täglich vor Augen, was diese Arbeit bedeutet. Ausserdem nimmst du mich virtuell mit in dein Atelier, so dass wir gemeinsam spannende Ecken entdecken und die Lichtverhältnisse klären können.

 

Für dein Bildmaterial komme ich dich zweimal jeweils einen halben Tag im Atelier besuchen.

Du kannst dich entspannen und dich auf dein Schaffen konzentrieren, während ich deine Kunst und deine Persönlichkeit auf Bildern banne. Da ich meine unauffällige Smartphone-Kamera nutze, kommt garantiert kein Lampenfieber auf.  ​

Und dann darfst du dich auf digitale Post von mir freuen.

Was du erhältst:

  • Atelier-Video, das dich bei der Arbeit zeigt, unterlegt mit lizenzfreier Musik – geeignet für alle Hochformat-Social-Media-Beiträge zum Beispiel als Reel, TikTok Youtube Short oder auch auf LinkedIn

  • Artist-Video: In einem Porträtvideo zeigst du deine Kunst, wie du arbeitest und sprichst über deine künstlerische Vision. Dieses Video gibt zum Beispiel auf deiner Webseite einen tieferen Einblick. Das Video ist im 16:9 Format gehalten und eignet sich auch gut für Youtube, Vimeo und andere Player.

  • Mindestens 10 Porträt-Fotos die dich in deinem Element zeigen – im Tun und mit deinen Tools. Aber auch mit dem direkten Blick in die Kamera für die Presse, Webseite und Social Media.

  • Und natürlich erhältst du die Nutzungsrechte an all diesen Materialien, um sie selbst weiter zu gestalten und für deine Marketingkanäle zu nutzen.

Dein Invest in deine selbstbestimmte Sichtbarkeit: 3500 Franken.

Was zum Artist Foto & Video Paket gehört:

Wollen wir der Welt zeigen was du kannst?

Iris - iPhone Video- und Fotografin

Iris Müller - IPhone Video- und Fotografin

Ich bin Iris. Videografin, Fotografin und Psychologin.

Und ich mag es, Schönes auch gut aussehen zu lassen –

in bewegten Bildern, gedreht mit dem Smartphone.


Meine Leidenschaft ist es, mein Wissen rund ums Filmen

weiterzugeben und zusammen mit dir Bilder zu kreieren, die bewegen.

 

Ich spreche fliessend «corporate» dank meiner langjährigen

Beratungstätigkeiten in nationalen und internationalen Unternehmen.

Als Psychologin begegne ich meinen Kund*innen mit Feingefühl und bringe zugleich ihre Botschaft auf den Punkt.


Mit meinen Videos ermutige ich Unternehmen, das Schöne und Besondere zu sehen und in den Fokus zu stellen. Und sich zugleich menschlich und nahbar zu zeigen.


Du möchtest mehr wissen? Dann lass uns gemeinsam schauen, wie ich dir helfen kann.

bottom of page