top of page

Du bist Marketingexpert*in, möchtest die Videos für dein Unternehmen selbst filmen und wünscht dir einen Profi an deiner Seite? Ich biete individuelle Begleitung beim Dreh und Schneiden deines Videos.
 

stell dir vor

Der CEO kommt zu dir in die Marketingabteilung und sagt: «Mach doch noch schnell ein Video von mir.» Und ahnt nicht, was er damit bei dir auslöst.

 

Wie muss ich die Kamera einstellen? Wie verhindere ich den grossen Schatten, den seine Nase wirft? Wo soll er stehen? Wie bringe ich ihn dazu, zum Punkt zu kommen? Und wie überbrücke ich die Stellen im Video, in denen er eben doch lang spricht?

 

In deiner Vorstellung siehst du dich schon verzweifelt mit dem Rohmaterial am Tisch sitzen. Überall ungewollte Schatten und Tonausfälle – aber jetzt bleibt keine Zeit mehr für einen zweiten Versuch. So sieht das aber nicht professionell aus, denkst du und schliesst die Videos. Aber je länger du wartest, umso schwieriger wird es für dich, mit dem Material eine schlüssige Geschichte zu erzählen

dabei wünschst du dir

...doch ein Video, dass dein Unternehmen mitsamt CEO in ein gutes Licht rückt. In das du deine Kreativität einfliessen lassen kannst. Und eigentlich könnte es dir sogar Spass machen, dem CEO hilfreiche Hinweise zu geben. Besonders, wenn er dir nachher dankbar ist für die schöne und authentische Darstellung.

All das ist möglich – auch ohne, dass du ein Filmstudium absolvieren oder Nachtschichten mit Youtube-Anleitungen schieben und dich in Foren durchfragen musst.

Mit meiner ganz individuellen Begleitung – zugeschnitten auf DEIN Unternehmen und DEINEN Wissenstand. Du lernst am konkreten Beispiel und weisst danach nicht nur genau, wie es geht, sondern schickst ein Video in die Welt auf das du richtig stolz sein kannst.

So läuft dein individuelles Video Mentoring ab:

FragIris_Hotline_Videp.png
1:1 Video Mentoring bei dir im Unternehmen Fokusclip Iris Müller.png

1. Termin: Wir begehen die Drehorte im Unternehmen und suchen technisch individuelle Lösungen für den besten Ton und das beste Licht. Unterwegs entdecken wir interessante Perspektiven und üben das Filmen gemeinsam.
 

2. Termin: Ich begleite dich beim Dreh mit dem CEO, wir leiten ihn gemeinsam an im Interview – wir halten seine und deine Zeit in Ehren und können sicher sein: Unser Filmmaterial ist gut. Danach sichten wir die Aufnahmen und besprechen dein Vorgehen beim Schnitt.
 

ZWISCHEN DEN TERMINEN: Whatsapp Support schriftlich oder mündlich. Jederzeit. 

3. Termin: Du kommt mit deinem fertigen Videomaterial in unser Zoom-Meeting: Ich gebe dir Feedback und gemeinsam finalisieren wir dein Video mit spannenden Übergängen, Farbkorrekturen und Einstellungen für den professionellen Look.

 chf 3500.-

Bist du bereit für Business-Videos, auf die du stolz sein kannst?

ElisaSigner_1-1Videocoaching.jpg

Elisa Signer, Marketingverantwortliche
Heliobus AG

www.heliobus.ch

Das Video-Coaching bei Iris gab mir die Sicherheit

meinen erstes Testimonial-Video anzupacken.
Iris stand mir mit Equipment und Rat zur Seite und zusammen

produzierten wir ein sehr schönes, professionelles Video.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat.

sabrinahuber%20-%20quadratisch_edited.jp

Sabrina Huber, Expertin für CEO Reputation
www.sabrinahuber.ch

Mein Spotlight geht auf Iris: Für individuelle Video-Coachings und als Partnerin für die Umsetzung ist sie eine kompetente und coole Partnerin!

CEO-Videos sind – richtig eingesetzt – ein wertvolles Instrument für die interne und externe Kommunikation. Damit die Botschaft von innen kommt und nach aussen wirkt, braucht es Vorbereitung: inhaltlich, technisch, prozessual. Iris hat mir die Möglichkeiten mit der Kamera gezeigt, Equipment präsentiert, Erfolgsfaktoren und Geheimtipps verraten. Jetzt sind meine Briefings für CEO-Videos eine runde Sache.

Andrea Berndt_f_edited_edited.jpg

Andrea Berndt
Expertin für Markenaufbau- und Employerbranding
München

Ich schreibe Strategien, Konzepte und Texte, die ankommen. Wie aber erstellt man ein Video, in dem die eigene Kompetenz optimal vermittelt wird? Iris gibt einem vom ersten Moment an ein gutes Gefühl und holt einem super ab, wo man steht. Sie gibt hilfreiche Empfehlungen zur Technik und vermittelt einem alles, was es braucht und mehr. Ganz einfach. Aber vor allem hilft Sie einem, wenn man nicht weiter kommt und gibt einen Tipps für den letzten Schliff. Und schon ist ein hochwertiges Video fertig. Danke liebe Iris." 

Belladonna%20Uschi-Roth%20Portrait_edite

Uschi Roth,
Unternehmerin
im Beauty Bereich

www.uschiroth.com

Zwei Stunden 1:1 Training mit Iris, bringen mehr als ein 6-wöchiges Webinar. Ich bin begeistert und filme und schneide meine Seminarvideos nun selber. 

Das ist genau das Richtige für mich:

bottom of page